Der richtige Mix

DJ Linda

Der richtige Mix

aus der Redaktion

 

Linda haben wir schon einmal vorgestellt, als wir über ihre Karriere in Zusammenhang mit dem 4all Fest im letzten Jahr berichtet haben. „Dieses Mal habe ich mich vorbereitet und mir viele Gedanken gemacht, wie ich die Stücke zusammen mixe”, sagt sie in ihrem Interview bei Radio Wüste Welle. Sehr spannend war ihr Mix aus verschiedenen Genres von Dub über Cumbia bis hin zu elektronischer Folk Music. Wer die Wagenburg an bestimmten Wochentagen besucht – wenn die Kneipe dort offen ist – kann selbst erleben, wie Menschen aus allen Ecken der Welt ihr Komplimente machen, wenn sie für sie auflegt. Sie gibt sich Mühe für ihr Publikum und das ist letztendlich auch das Wichtigste. Sie versucht, Musik für alle zu spielen. Ganz egal, was ihr eigener, persönlicher Geschmack ist. Außerdem gibt es die Variante Electrio Fusion gemischt mit klassischen und orientalischen Sounds zu spielen. Das ist eben Musik für alle – 4ALL.

Related posts

Leave a Comment